Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Owen Mr. Owen
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-571-82731311 E-Mail-Adresse:packingmachine@aliyun.com
Home > Produkt-Liste > Hochfrequenz-Schweißgerät > PVC wasserdichte Hochfrequenzschweißmaschine
Online Service
Owen
Kontaktieren jetzt

PVC wasserdichte Hochfrequenzschweißmaschine

Produktkategorie von PVC wasserdichte Hochfrequenzschweißmaschine, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Beutelverschließmaschine , PVC-wasserdichte Hochfrequenzschweißmaschine Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von PVC-Reißverschluss-Beutel-Schweißgerät R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China PVC wasserdichte Hochfrequenzschweißmaschine Lieferanten

PVC-wasserdichte Hochfrequenzschweißmaschine, die Maschine haben starke Ausgangsleistung, zuverlässige Leistung, unter Verwendung des verlustarmen Oszillationssystems und des speziellen Entwurfsoszillationstuners, also Maschinenausgangsleistung sehr stark und Material kann in der kurzen Zeit, automatische worktable Hilfe geschweißt werden, um zu verbessern Produktion.
Mit hochempfindlicher, von America-Imported hergestellter Antifunken-Triodenröhre, die nützlich ist, um Schimmel und Produkte zu schützen, sobald die Maschine über Strom steht. Durch die Verwendung des OMROM-Relais und des CKC-Timers der bekannten Marke wird die Lebensdauer der Maschine erheblich verlängert und der Maschinenausfall verringert.
Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Owen Mr. Owen
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-571-82731311 Email:packingmachine@aliyun.com
Home > Products > High Frequency Welding Machine > PVC Waterproof High Frequency Welding Machine
Online Service
Owen

Mr. Owen

Leave a message
Contact Now

PVC Waterproof High Frequency Welding Machine

Product categories of PVC Waterproof High Frequency Welding Machine, we are specialized manufacturers from China, Bag Sealing Machine, Pvc Waterproof High Frequency Welding Machine suppliers/factory, wholesale high-quality products of Pvc Zipper Bag Welding Machine R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China PVC Waterproof High Frequency Welding Machine Suppliers

PVC Waterproof High Frequency Welding Machine,The machine have strong output power, reliable performance, using low-loss oscillation system, and special design oscillation tuner, so machine output power very strong and material can be welded in short time, automatic worktable help to improve production.
Using high sensitivity America-Imported anti-spark triode tube, which is useful for protect mould and products once machine over current. Adopting famous brand OMROM relay and CKC timer, greatly extend the life of the machine, reduce the machine failure.
Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry